•  

    THE FUTURE IS NOW

    TRAI Algorithmus stürmt die Ranking Charts .

     

    Begeisterte Kunden bestätigen die außergewöhnliche Leistung unseres

    TRAI - KI Suchalgorithmus!

     

    Wir möchten dauerhaften Erfolg

    für dich...

    und deine Webseite!

    Dazu gehören natürlich stetig wachsende Besucherzahlen,

    ein kontinuierlich steigender Bekanntheitsgrad

    und natürlich zunehmende Umsätze!

     

    Willst Du wissen wie der TRAI Algorithmus funktioniert?

    Für mehr Informationen klicke bitte auf absenden!

  • broken image

    BWF MEDIA GROUP

    Forschung - Ideen - Entwicklung Concept - Design

    broken image

    BWF iXactin

    SEO Strategie

    broken image

    BWF BIG WORLD FAMILY

    Das Family Portal

    broken image

    BWF MEDIA ENTERTAINMENT

    Information rund um SEO

    broken image

    BWF FIRMENVERZEICHNIS

    Registrierungs- u. Informationsplattform

    broken image

    BWF CONCEPT

    Forschung - Ideen - Entwicklung - Concept - Design

  • Das finden wir gut!

    Unterstützen kann auch nützen!

    Wir sind stolz auf unsere Partnerschaften!

    Wir befürworten die Existenz und nachhaltige Arbeit vieler Verbände und zukunftsorientierter Institutionen!

    Ebenso sind wir darauf ausgerichtet, neue Partneschaften einzugehen. Natürlich auch international!

    broken image

    Offizieller Partner des BMWK

    Das BMWK hat uns als offiziellen Partner registriert. Eine Bestätigung unserer forschenden, innovativen sowie nachhaltigen Software-Entwicklungen, regionalen- und überregionalen digitalen Engagements.

    broken image

    Spezielle Kooperation mit GOOGLE

    Einer unserer absoluten BIG POINTS ist natürlich die vertraglich fixierte Kooperation/ Partnerschaft mit Google. Unser absolutes highlight ist natürlich, das uns Google vor einigen Jahren einen eigenen Server, ausschließlich für unseren TRAI Algorithmus zur Verfügung stellte, der uns seitdem mit dieser direkten Schnittstelle Daten noch schneller transportieren läßt. Wir nennen diesen Server "iXactin".

    broken image

    Ein Verband für digitale Realität und Zukunft

    Der BVDW ist einer der ganz wichtigen Institutionen der digitalen Wirtschaft unseres Landes und Zeit.

    broken image

    Eine Bank mit Vorbildcharakter

    Im Osten nix neues? Falsch, im Osten immer noch da und sogar mit Vorbildcharakter. Eine Unterstützende, vorbildliche und verständnisvolle Institution, die sich auch den tiefer gelegenen Problemen ihrer Antragsteller widmet.

    broken image

    Bundesverband der Sachverständigen für

    das Versicherungswesen e. V.

    Ein Verband der durch seine Vielfalt an Gewerbezentren, aber auch Verbraucherzentren ausgewogen, flexibel und zuverlässig seine Extraklasse bestätigt.

    broken image

    Innovations- und Industriepreis

    Suchmaschineneintrag