Der feine Unterschied
TRAI ALGORITHMUS KLASSISCHES SEO
Optimierungsprozesse
Komplett automatisiert JA
Optimierungsprozesse
Komplett automatisiert NEIN
Eigener Algorithmus
KI gesteuerte, lernfähige Software JA
Eigener Algorithmus
KI gesteuerte, lernfähige Software NEIN
IMMUN gegen GOOGLE Updates
Keine Ranking- und Sichtbarkeitsverluste JA
IMMUN gegen GOOGLE Updates
Keine Ranking- und Sichtbarkeitsverluste NEIN
Secret Identifikation
Eigene ID. Nr. für alle Kewords u. jede Webseite JA
Secret Identifikation
Eigene ID. Nr. für alle Kewords u. jede Webseite NEIN
Orientierungskeywords (OTK)
250 OTK als Orientierungs - Fundament JA
Orientierungskeywords (OTK)
250 OTK als Orientierungs - Fundament NEIN
Rank up Keywords (RuK)
Entwicklung von ca. 60.000 RuK pro Webseite JA
Rank up Keywords (RuK)
Entwicklung von ca. 60.000 RuK pro Webseite NEIN
ENTITÄTEN
Einbeziehung von Entitäten in RuK Entwicklung JA
ENTITÄTEN
Einbeziehung von Entitäten in RuK Entwicklung NEIN
Social Media Profil Optimierung
Automatisierte Social Media Profil Optimierung JA
Social Media Profil Optimierung
Automatisierte Social Media Profil Optimierung NEIN
TRAI Suchalgorithmus
Technical Ranking Algorithm Intelligence JA
TRAI Suchalgorithmus
Technical Ranking Algorithm Intelligence NEIN
MOBILE FIRST
Mobile First Optimierung inklusive JA
MOBILE FIRST
Mobile First Optimierung inklusive NEIN
Keyword RELEVANZ
Automatischer Keywordaustausch
bei fehlender Relevanz JA
Keyword RELEVANZ
Automatischer Keywordaustausch
bei fehlender Relevanz NEIN
Google Schnittstelle
Direkte Google Schnittstelle vorhanden JA
Google Schnittstelle
Direkte Google Schnittstelle vorhanden NEIN
TRAI Google Server
Eigener Google Server für TRAI Algorithmus JA
TRAI Google Server
Eigener Google Server für TRAI Algorithmus NEIN
Lead-Generierung über Social Media
Die Generierung von Leads auf Plattformen wie LinkedIn und anderenSocial Media-Kanälen ist ein zentraler Bestandteil des modernen Marketings.
Um erfolgreich Leads zu generieren, müssen Unternehmersicherstellen, dass ihre Webseiten sehr gut auffindbar sind.
Sie müssen unbedingt den techn. Anforderungen und Richtlinien derSuchmaschinen entsprechen. Wenn das nicht der Fall ist, werden Webseiten nicht indexiert und sind für potentielle Kunden nurschwerlich erreichbar.
Die Rolle der Unternehmenswebseite
Interessenten, die als sogennante Leads generiert und derenNeugier geweckt wurde, besuchen zu 99,9 % die Unternehmenswebseite des betroffenen Unternehmens.
Daher müssen diese Webseiten in Suchmaschinen sichtbar und ohnegroßen Aufwand zu finden sein.
Hierfür haben Webseiten die Richtlinien und technischen Vorgabender Suchmaschinen zu erfüllen damit sie einer regelmäßigen
Indexiert der Suchmaschinen unterzogen werden können.Optik und Psychologie
Eine Webseite muss nicht nur optisch überzeugen und wirken,sondern auch werbepsychologische Aspekte erfüllen.
Wichtige Bereiche in psychologischen Ansprache sind:
- Produktpsychologie
- Zielgruppenpsychologie
- Kommunikationspsychologie
- Empathiebezogene Psychologie
Mit Unterstützung von Fachleuten kann eine repräsentativeWebseite entstehen, die auf Besucher einen starken ersten Eindruck
hinterlässt und somit potentielle Kunden akquiriert.Sichtbarkeit und stabile Rankings
Die Website muss höchste Sichtbarkeit und stabile Rankingserzielen.
Ist dies nicht der Fall, reduzieren sich die Besucherzahlen undsomit erwartete Umsätze.
Immer wieder wird fälschlicherweise angenommen, dass Rankingsausschließlich vom Content der Webseite und der Menge der Backlinks abhängig sind.
Diese Annahme ist falsch.Tatsächlich sind stabile und sichere Rankings ausschließlich aufden TRAI Suchalgorithmus zurückzuführen und daher angewiesen.
TRAI Suchalgorithmus
Um stabile Rankings trotz Suchmaschinen-Updates zu gewährleisten,wird der KI-gesteuerte TRAI-Suchalgorithmus benötigt.
Unternehmenswebseiten haben keinen kontimierlichen Ranking- undSichtbarkeitsschutz, wenn sie ausschließlich mit dem veralteten, klassischen SEO, so wie es die meisten SEO Agenturen verwenden, optimiert werden.
Zum Teil extreme Verluste der Rankings und natürlich der Sichtbarkeit entstehen, wenn wie schon erwähnt Suchmaschinen, allen voren Google, die dirngend benötigten, wichtigen Updates ausrollen.
Daher verwenden immer mehr SEO Agenturen zu ihrer KlassischenSuchmaschinenoptimierung den Sichtbarkeit- und Rankinggaranten TRAI.
Der TRAI Algorithmus bietet eine über 90% Sichtbarkeits- undRankingstabilität. SEO-Agenturen sollten die Website technisch
optimieren und anschließend den TRAI-Suchalgorithmus anwenden, damit eventuelle Umsätze, die Besucherzahlen sowie der Bekanntheitsgrad gesichert werden.Fazit
Eine gut gestaltete und optimierte Webseite ist entscheidend fürdie Lead-Generierung in Social Media.
Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien wie die des TRAISuchalgorithmus können Unternehmen stabile Rankings und hohe Sichtbarkeit erreichen, was zu steigendem Umsatz und wachsenden Besucherzahlen führt.
Übrigends, der TRAI Suchalgorithmus arbeitet exakt wieSuchmaschinen. Er wird nicht auf den Servern installiert.
TRAI crawlt und indexiert alle Webseiten exakt wie Suchmaschinen,aber in seinem eigenen Algorithmus.
Im Anschluß werden alle Daten über die direkte Schnittstelle anGoogle und somit auch an alle anderen Suchmaschinen weitergeleitet.
Wir freuen uns auf eure Anfragen und euer Interesse.