• Der feine Unterschied

    TRAI ALGORITHMUS                                       KLASSISCHES SEO

    Optimierungsprozesse

    Komplett automatisiert  JA

    Optimierungsprozesse

    Komplett automatisiert  NEIN

    Eigener Algorithmus

    KI gesteuerte, lernfähige Software JA                                   

    Eigener Algorithmus 

    KI gesteuerte, lernfähige Software                 NEIN

    IMMUN gegen GOOGLE Updates

    Keine Ranking- und Sichtbarkeitsverluste JA                           

    IMMUN gegen GOOGLE Updates

    Keine Ranking- und Sichtbarkeitsverluste NEIN                        

    Secret Identifikation

    Eigene ID. Nr. für alle Kewords u. jede Webseite JA                                    

    Secret Identifikation

    Eigene ID. Nr. für alle Kewords u. jede Webseite NEIN                                     

    Orientierungskeywords (OTK)

    250 OTK als Orientierungs - Fundament                     JA                               

    Orientierungskeywords (OTK)

    250 OTK als Orientierungs - Fundament               NEIN                                     

    Rank up Keywords (RuK)
    Entwicklung von ca. 60.000 RuK pro Webseite JA                                 
    Rank up Keywords (RuK)

    Entwicklung von ca. 60.000 RuK pro Webseite NEIN                                    

    ENTITÄTEN

    Einbeziehung von Entitäten in RuK Entwicklung JA                                   

    ENTITÄTEN

    Einbeziehung von Entitäten in RuK Entwicklung NEIN                                   

    Social Media Profil Optimierung 

    Automatisierte Social Media Profil Optimierung JA                                   

    Social Media Profil Optimierung

    Automatisierte Social Media Profil Optimierung NEIN                                  

    TRAI Suchalgorithmus

    Technical Ranking Algorithm Intelligence   JA                                    

    TRAI Suchalgorithmus

    Technical Ranking Algorithm Intelligence NEIN                                    

    MOBILE FIRST

    Mobile First Optimierung inklusive JA                                  

    MOBILE FIRST

    Mobile First Optimierung inklusive                       NEIN                                  

    Keyword RELEVANZ

    Automatischer Keywordaustausch

    bei fehlender Relevanz JA                                                             

    Keyword RELEVANZ

    Automatischer Keywordaustausch

    bei fehlender Relevanz         NEIN                                                            

    Google Schnittstelle

    Direkte Google Schnittstelle vorhanden JA                                                            

    Google Schnittstelle

    Direkte Google Schnittstelle vorhanden          NEIN                                                            

    TRAI Google Server

    Eigener Google Server für TRAI Algorithmus JA                                                            

    TRAI Google Server

    Eigener Google Server für TRAI Algorithmus     NEIN                                                            

  • Lead-Generierung über Social Media

    Die Generierung von Leads auf Plattformen wie LinkedIn und anderenSocial Media-Kanälen ist ein zentraler Bestandteil des modernen Marketings.

    Um erfolgreich Leads zu generieren, müssen Unternehmersicherstellen, dass ihre Webseiten sehr gut auffindbar sind.

    Sie müssen unbedingt den techn. Anforderungen und Richtlinien derSuchmaschinen entsprechen. Wenn das nicht der Fall ist, werden Webseiten nicht indexiert und sind für potentielle Kunden nurschwerlich erreichbar.

     

    Die Rolle der Unternehmenswebseite

     

    Interessenten, die als sogennante Leads generiert und derenNeugier geweckt wurde, besuchen zu 99,9 % die Unternehmenswebseite des betroffenen Unternehmens.

     

    Daher müssen diese Webseiten in Suchmaschinen sichtbar und ohnegroßen Aufwand zu finden sein.

    Hierfür haben Webseiten die Richtlinien und technischen Vorgabender Suchmaschinen zu erfüllen damit sie einer regelmäßigen
    Indexiert der Suchmaschinen unterzogen werden können.

     

    Optik und Psychologie

     

    Eine Webseite muss nicht nur optisch überzeugen und wirken,sondern auch werbepsychologische Aspekte erfüllen.

    Wichtige Bereiche in psychologischen Ansprache sind:

    • Produktpsychologie 
    • Zielgruppenpsychologie 
    • Kommunikationspsychologie 
    • Empathiebezogene Psychologie

    Mit Unterstützung von Fachleuten kann eine repräsentativeWebseite entstehen, die auf Besucher einen starken ersten Eindruck
    hinterlässt und somit potentielle Kunden akquiriert.

     

    Sichtbarkeit und stabile Rankings

     

    Die Website muss höchste Sichtbarkeit und stabile Rankingserzielen.

    Ist dies nicht der Fall, reduzieren sich die Besucherzahlen undsomit erwartete Umsätze.

    Immer wieder wird fälschlicherweise angenommen, dass Rankingsausschließlich vom Content der Webseite und der Menge der Backlinks abhängig sind.
    Diese Annahme ist falsch.

    Tatsächlich sind stabile und sichere Rankings ausschließlich aufden TRAI Suchalgorithmus zurückzuführen und daher angewiesen.

     

    TRAI Suchalgorithmus

     

    Um stabile Rankings trotz Suchmaschinen-Updates zu gewährleisten,wird der KI-gesteuerte TRAI-Suchalgorithmus benötigt.

    Unternehmenswebseiten haben keinen kontimierlichen Ranking- undSichtbarkeitsschutz, wenn sie ausschließlich mit dem veralteten, klassischen SEO, so wie es die meisten SEO Agenturen verwenden, optimiert werden.

     

    Zum Teil extreme Verluste der Rankings und natürlich der Sichtbarkeit entstehen, wenn wie schon erwähnt Suchmaschinen, allen voren Google, die dirngend benötigten, wichtigen Updates ausrollen.

    Daher verwenden immer mehr SEO Agenturen zu ihrer KlassischenSuchmaschinenoptimierung den Sichtbarkeit- und Rankinggaranten TRAI.

    Der TRAI Algorithmus bietet eine über 90% Sichtbarkeits- undRankingstabilität. SEO-Agenturen sollten die Website technisch
    optimieren und anschließend den TRAI-Suchalgorithmus anwenden, damit eventuelle Umsätze, die Besucherzahlen sowie der Bekanntheitsgrad gesichert werden.

     

    Fazit

     

    Eine gut gestaltete und optimierte Webseite ist entscheidend fürdie Lead-Generierung in Social Media.

    Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien wie die des TRAISuchalgorithmus können Unternehmen stabile Rankings und hohe Sichtbarkeit erreichen, was zu steigendem Umsatz und wachsenden Besucherzahlen führt.

     

    Übrigends, der TRAI Suchalgorithmus arbeitet exakt wieSuchmaschinen. Er wird nicht auf den Servern installiert.

    TRAI crawlt und indexiert alle Webseiten exakt wie Suchmaschinen,aber in seinem eigenen Algorithmus.

    Im Anschluß werden alle Daten über die direkte Schnittstelle anGoogle und somit auch an alle anderen Suchmaschinen weitergeleitet.

     

    Wir freuen uns auf eure Anfragen und euer Interesse.

     

     

    LEAD TRAI Social Media

    Suchmaschineneintrag